Die Arbeit als eine Stripperin

Posted April 6th, 2013 by admin

StripperinIch bin sehr schlank und kann gut tanzen. Außerdem sagen mir immer alle, dass ich sehr schön bin. Ich konnte sehr lang keine Arbeit finden bis ich mich entschieden habe, meine Schönheit in der Arbeit zu nutzen. Ich bin eine stripperin von www.live-strip-online.com.

Ich arbeite in einem Club wo ich auf der Bühne tanze und mich dabei ausziehe. Die Kunden, die zu dem Nightclub kommen sind vor allem Männer. Es kommt aber manchmal vor, dass auch Frauen kommen.

Manchmal allein um einfach zu sehen wie diese Arbeit aussieht und manchmal gemeinsam mit ihrem Mann um einfach auf die Stripperinnen zu schauen. Die Arbeit als eine stripperin ist gar nicht so leicht. Man muss immer fit sein und sich um sein Körper kümmern. Ich versuche nicht zu viel zu essen, damit ich nicht dicker werde. Außerdem muss ich verschiedene Tanzchoreographien kennen. Ich verdiene das Geld nicht nur in einem Nightclub sondern durch Internet. Ich bin auch eine online striperinen.

Die Kunden müssen dafur bezahlen, wenn sie auf mich schauen wollen. Manchmal werde ich auch zu verschiedene Partys eingeladen, um sich dort auszuziehen. Ich nehme dann immer jemandem mit, weil man nie wissen kann, was auf einer Party passieren kann. Ich mag meine Arbeit sehr.

Comments are closed.

Dog