Live strip und seine Mitarbeiter

Posted Januar 6th, 2013 by admin

Er liebte die Arbeit mit den Frauen. In seiner Firma gab es nicht zu viele Männer, deshalb wusste er, dass er hier um viel Aufmerksamkeit sorgt.

Wie die meisten Männer liebte er neue Freundinnen zu haben, sie auszunutzen und dann verlassen.

Die Männer meinen, dass die Frauen sehr naiv sind, dass sie sich so schnell verlieben und vielleicht haben sie auch Recht. Er suchte aber nach einer Freundin, wusste aber, dass es keine leichte Aufgabe sein wird. Seine Ansprüche waren einfach zu groß, eine Traumfrau hat er noch nie getroffen.

Seine Mitarbeiter, die auch Männer sind, lieben den live strip. In der Firma waren sie meistens alleine, der Arbeitgeber war im Ausland, müsste sich um wichtige Angelegenheiten kümmern, so hatten sie eine Domäne. Die Männer haben sehr viele Bedürfnisse, außerdem lieben sie die Frauen zu beobachten, deshalb war live strip ein Volltreffer. Er würde sich sehr gerne verändern, er macht sich Sorgen, dass er es nicht schaffen wird lange treu zu sein, wenn er eine Freundin haben wird.

xxx076

Er sucht ständig nach neuen Beuten, möchte das Leben genießen, aber andererseits möchte er endlich eine Familie haben, sich verlieben. Er hat auch keine Ahnung ob er es schaffen wird auf den live strip zu verzichten. Seine Mitarbeiter sind stur und würden ihn bestimmt auslachen.

Comments are closed.

Dog